Logo Referat für Neuevangelisierung
Alpha-Kurse
Anbetung
 
 

Jesus & Ich

24-tägige Exerzitien im Alltag

Im Rahmen des diözesanen Schwerpunkts "Bibel.bewegt" fanden im Herbst 2015 die Exerzitien im Alltag "Jesus & Ich" statt.
Über 10.000 Gläubige aus der Diözese und darüber hinaus haben an den 24-tägigen Glaubenstagen teilgenommen und sich in dieser Zeit intensiv mit der Frage auseinandergesetzt: Wer ist Jesus? Wer ist Jesus für mich? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für mein Leben?

Als Christen sind wir aufgefordert, uns diese Fragen immer wieder zu stellen, damit unsere Freundschaft mit Jesus wirklich wachsen kann. Dazu bieten sich diese Exerzitien ganzjährig an.
Sie können sowohl persönlich, wie auch in Gemeinschaft (Pfarre, Gebetskreis,...) begangen werden.
Ein Blick in das Inhaltsverzeichnis lohnt sich...

Jesus & Ich

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es das Exerzitienheft bereits in 2. Auflage und kann im Referat für Neuevangelisierung kostenlos bezogen werden.

http://jesusundich.dsp.at